Seminare

Warum ein Schmauen-Seminar?

Alles Wissen über die Wichtigkeit des Schmauens nützt nichts, wenn wir diese Art des Essens nicht auch anwenden.

Schon viele TeilnehmerInnen haben schon gesagt:
„Ja, gelesen und im Prinzip verstanden hatte ich es vorher – aber ich konnte es einfach nicht wirklich umsetzen. Nach den neuen Erfahrungen im Seminar, dem bewussten Üben des Schmauens, des portionierten Abschluckens und den verblüffenden, sofortigen Ergebnissen habe ich erlebt und gefühlt, wie es geht. Und danach konnte ich das Schmauen leicht in mein Leben integrieren.“

Beim Schmauen-Tagesseminar

Die Seminargebühr
beträgt 170 Euro.
Jede Begleitperson, die mit Ihnen zum Seminar kommt, zahlt nur 110 Euro,
d. h. Sie sparen jeweils 60 Euro!
Denn Schmauen in Gemeinschaft macht noch mehr Freude!

Enthalten in der Seminargebühr sind Es ist eine einmalige Investition in Ihr gesundes, schlankes und zufriedenes Leben. Es entstehen keine weiteren Kosten – Im Gegenteil:
Wer schmaut, spart Monat für Monat bares Geld!
® nach der Jürgen-Schilling-Methode webdesign witten: kd-sign