Über mich

Guten Tag,
mein Name ist Antje Elsner-Hildebrandt.


Durch einen Zeitungsartikel bin ich auf Schmauen aufmerksam geworden und fühlte mich sofort angesprochen. Auch ich kenne das Auf und Ab meines Körpergewichts, habe früher viele Diät-Erfahrungen gemacht und auch den leidigen Jojo-Effekt kennengelernt.

Als ich mich mit der Esskultur des Schmauens beschäftigte, spürte ich tief in mir die Erkenntnis: „Das ist es!“


Besonders angesprochen hat mich, dass

Ich selbst habe mit Leichtigkeit und Begeisterung bisher durch Schmauen 12 kg abgenommen und dabei den tiefen Wunsch entwickelt, diese wunderbare, natürliche und leichte Methode an andere Menschen weiterzugeben.

Von Jürgen Schilling selbst habe ich mich ausbilden lassen und bin nun Zertifizierte Schmauen-Trainerin nach der Jürgen-Schilling-Schmauen ®-Methode.



® nach der Jürgen-Schilling-Methode webdesign witten: kd-sign